Was für ein Löwen – Wochenende!

So etwas haben wir Löwenfans schon lange nicht mehr erleben dürfen …
Nach dem tollen 2:0-Sieg der Profis gestern gegen den Tabellenzweiten St.Pauli legten die „Amas“ heute vor nicht ausverkauftem Haus im Sechzger Stadion (10 300) nach und besiegten den Lokalrivalen FCB verdient mit 2:0.
Da wollten auch die A-Junioren in der Bundesliga Süd nicht nachstehen und bauten ihre Tabellenführung gegenüber Hoffenheim mit einem 2:1-Sieg gegen Freiburg auf bemerkenswerte sieben Punkte aus.
Erst letzten Mittwoch hatte „Sport 1“ in einer Doku gezeigt, wie perfekt das NLZ des TSV 1860 strukturiert ist, seit Jahren unsere Lebensversicherung. Neben den finanziellen Zuwendungen des Herrn Ismaik, der sowohl gestern als auch heute vor Ort war.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.