Legendärer Löwenmoment am Tag des furchtbaren Terrors

Es fällt sehr schwer, über den gestrigen wunderbaren Löwenstammtisch mit Karsten Wettberg zu berichten, wenn du schon auf der Rückfahrt von diesem widerwärtigen, hinterfotzigen und feigen islamistischen Mordanschlag mitten in der Metropole Paris im Radio hörst. Wie wird sich wohl auch unser Land verändern, das in grenzenloser Naivität wahrscheinlich auch schon ganze Hundertschaften dieser religiös fanatisierten Massenmörder ins Land gelassen hat?

Der Löwenstammtisch mit Karsten Wettberg war einfach nur grandios, famos und wird bei allen, die in den Gasthof Pflug nach Babenhausen gekommen waren, in bleibender Erinnerung bleiben.
Dieser Mann liebt den Fußball in seiner reinsten Form und vor allem den TSV 1860, für den er sich mit größter Leidenschaft und unglaublichem Sachwissen einsetzt. Es war ein Hochgenuss, ihm bei seinen Schilderungen und Anekdoten zuzuhören.
Manchmal hätte man fast eine Stecknadel in der gut besetzten Gaststube fallen hören. Auch die jungen Mitglieder des Fanclubs waren begeistert.
Bleib gesund, Karsten Wettberg, du wunderbare Löwenlegende!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.