Ein Spiel in ungewissen Zeiten

Ich weiß nicht, wie es euch, liebe Blogleser, derzeit geht. Die Ereignisse der vergangenen Tage mit dieser neuen, gnadenlos zynischen und menschenverachtenden Strategie dieser gottlosen islamistischen Massenmörder hinterlassen ein immer größeres Gefühl der tiefen Beklemmung.
Werden wir jemals wieder dieses uns so heilige Sicherheits- und Freiheitsdenken erleben dürfen, überall und an jedem Ort unseres Landes? Bei Volksfesten, Rockkonzerten, Christkindlmärkten oder Fußballspielen?
Oder werden wir noch mehr in dieses ohnmächtige und hilflose Angstdenken getrieben?
Ich hoffe inständig, dass die Bundesligaspiele am Wochenende programmgemäß und störungsfrei über die Bühne gehen, auch das „Heimspiel“ unserer Sechziger vor guter Kulisse gegen die Paulianer von der Waterkant. Ich werde vor Ort sein.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.