Und das soll Abstiegskampf sein?

Diese Horrorsaison verlangt uns Löwenfans wirklich alles ab, was an Löwenblues denkbar ist.
Man muss unsere Fans (über 2000 an einem Freitag Abend) bewundern, mit welch unerschütterlicher Leidenschaft diese die Mannschaft 88 Minuten lang unterstützt haben, ehe doch mal ein „wir ham die Schnauze voll“ aus der Kurve kam.
Was diese Löwenmannschaft heute – von wenigen Ausnahmen wie Eicher oder Liendl abgesehen –  ablieferte, war ein Offenbarungseid. 15 Minuten Einsatz und gute Torchancen (warum hat der Okotie nicht die Gier, nach Kagelmachers tollem Lattenkopfball konsequent abzustauben?) sind viel zu wenig und man kann momentan einige Spieler wie Adlung (spielt so ein erfahrener Zweitligaspieler?), aber auch die zweikampfschwachen Wolf und Vollmann nicht mehr sehen. Degenek auf der so wichtigen Sechser-Position mit einer unterirdischen Zweikampfbilanz, Kapitän Schindler und Wittek im Stellungsspiel vogelwild. Diese kollektive Schlafmützigkeit beim 0:1 nach einer Minute (!) der zweiten Halbzeit. Fünftes O:1 der Saison …
Warum kriegt der junge Neudecker, der in der Vorbereitung stark aufspielte, nie eine Chance? Warum muss der so giftige und einsatzfreudige Claasen wieder 80 Minuten auf seinen Einsatz warten?
Nicht einmal gegen die desolate Fürther Abwehr (zuletzt 10 Gegentore in zwei Spielen) gelang ein Treffer. Soll das wirklich Abstiegskampf sein?
Ich meine, wir Fans haben anderes verdient als dieses Alibigekicke in den letzten Spielen.
Kämpft endlich wie Löwen (siehe Leipzigspiel!) und verordnet euch allen bitteschön für ein paar Wochen ein Interviewverbot.
Man kann das Gejammere nach jedem Spiel nicht mehr ertragen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.