Schlüsselspiel 2015/16

Das Gastspiel beim Tabellenletzten Fortuna Düsseldorf am Sonntag wird aufgrund der für beide Teams prekären Ausgangslage schon früh in der Saison zum Schlüsselspiel.
Die Fortuna, als einer der Topfavoriten gestartet und vom Memminger Frank Kramer (ehemals Fürth) gecoacht, braucht dringend einen Heimdreier, um den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Und unsere Sechziger stehen trotz meist ordentlicher Leistungen mit einem Pünktchen mehr als der Gastgeber ebenfalls fast schon mit dem Rücken zur Wand.
Ein weiteres siegloses Spiel wäre fatal, denn irgendwann verliert eine Mannschaft den Glauben an das eigene Leistungsvermögen, wenn nichts oder wenig dabei herausspringt.
Drücken wir kräftig unsere Löwendaumen, dass es am Sonntag um 15.20 Uhr heißt:
60 München feiert endlich den ersten Saisonsieg!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.