Rückfall in schlimmste Löwenzeiten

Man musste es fast befürchten: Gute bis passable Spiele zuletzt, die nur aufgrund miserabler Chancenverwertung nicht gewonnen wurden … Und dann heute in einem wieder einmal richtungsweisenden Spiel nach gutem Start und zwei vergebenen Torchancen ein restlos enttäuschender Auftritt und ein 0:3 in Düsseldorf, nach der zweiten Halbzeit in der Höhe eher noch schmeichelhaft. Düsseldorf schlug vor der Pause eiskalt zu, bestrafte das lasche Zweikampfverhalten auf der linken Außenbahn und die fehlende Handlungsschnelligkeit unserer Innenverteidiger.
Dazu noch die Sorge um Rubin Okotie, der nur wenige Minuten nach einer rüden Attacke von Keeper Rensing auf dem Platz zusammenbrach, mittlerweile zum Glück aber wieder ansprechbar sein soll. Alles Gute, Rubin!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.