Reicht die Qualität?

Diese Frage muss nach dem heutigen Spiel erlaubt sein, wenn gegen spürbar verunsicherte Lauterer am Ende wieder nur ein 1:1 herausspringt. Das Fehlen von gleich sechs Kaderspielern war sicherlich ein Manko und zeigte eindringlich auf, dass so manche der jungen Spieler einfach noch nicht die Klasse für Liga 2 aufweisen.
Ausnahme Korbi Vollmann, der engagiert aufspielte und mit einem Pfostenkracher kurz nach der Pause beinahe das 2:0 gemacht hatte. So erlebten die 23500 zwischen Minute 50 und 60 wieder mal ein ungeordnetes Rückzugsgefecht und haarsträubende Abspielfehler der Löwen im ersten Spielaufbau und dank der schwachen Reaktion des ansonsten guten Eicher im Tor stand am Ende ein Ergebnis auf der Anzeigetafel, das verdient und in der aktuellen Situation viel zu wenig war.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.