Nur ein Dreier zählt!

Die Bilanz gegen den morgigen Gegner Kaiserslautern lässt nicht gerade auf eine positive Wende im bisherigen mauen Saisonverlauf unserer Sechziger hoffen. Letztmals konnten 2007/08 beide Spiele gewonnen werden. Das Vorjahresauftaktspiel, als gegen 10 Lauterer nach einer 2:0-Führung noch verloren wurde, passt da als negativer Höhepunkt ins Bild.
Und dennoch und trotz des Fehlens von Okotie, Hain, Vallori, Rama, Bandowski und Stahl zählt für die Löwen nur ein Dreier zum Wiesnstart, zumal mit Sandhausen auswärts und Leipzig daheim schwere Brocken die englische Woche komplettieren.
Also, Ihr Löwen: Fußball mit Herzblut ist ab 13 Uhr angesagt, um die Talfahrt auszubremsen und endlich den ersten Dreier der Saison einzufahren.
Kaiserslautern scheint diese Saison nicht die Übermannschaft zu sein.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.