Basel und Swansea

Was wurde unsere Löwenmannschaft in den ach so sozialen Netzwerken attackiert nach der knappen 1:2-Niederlage gegen Swansea vor ein paar Wochen. Swansea, letztjähriger Achter der Premier League, startete auswärts mit einem 2:2 (!!!) beim Titelverteidiger Chelsea. Und der FC Basel, von den Sechzigern in der Vorbereitung mit 2:1 besiegt, führt die Schweizer Super League mit dem Maximum von 12 Punkten aus vier Spielen an.
Heißt: So schlecht kann diese immer noch nicht entscheidend personell verstärkte Löwenmannschaft nun doch nicht sein! Den beiden guten Heimauftritten gegen Freiburg und Hoffenheim sollten aber unbedingt mindestens ein Zähler aus Nürnberg und ein Heimdreier gegen Union folgen, um von einem positiven Trend sprechen zu können.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.