Startschuss

Der FCK hat gestern Abend im Auftaktspiel gegen Aufsteiger Duisburg einen bemerkenswerten Start hingelegt und mit 3:1 an der Wedau gesiegt.
Solch einen selbstbewussten Auswärtsauftritt wünscht man sich auch einmal von unseren Löwen, die erst morgen auf der schwäbischen Alb in Heidenheim um die ersten Saisonpunkte kämpfen. Mit einer nahezu identischen Mannschaft zur Vorsaison, weil es Poschner nicht verstanden hat, das Team sinnvoll zu verstärken.
Deshalb sind – und das hört man ja auch immer wieder aus Spieler- und Trainerkreisen – die altbewährten Tugenden wie Lauf- und Zweikampfbereitschaft und innerer Zusammenhalt auf dem Platz noch mehr gefragt. Zweifel bleiben …
Blau bleiben –  es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.