Ruhe als oberste Löwenpriorität

Man wünscht allen Löwenverantwortlichen nach dem dramatischen Happyend vom Dienstag, dass endlich mal im stillen Kämmerlein zum Wohle des Vereins hart gearbeitet wird und nicht jeder wieder permanent Interna hinausposaunt und damit dem gierigen Boulevard Munition gibt. Wir brauchen – auch wenn das Investorenvertreter Noor Basha nicht einsehen will – einen kompetenten, gut vernetzten Sportdirektor für die 2.Liga, der weiß, wie man einen kompakten, kampfstarken Kader zusammenstellt. Betrachtet man die Statistiken, so muss meines Erachtens der Hebel primär im Bereich Grund- und Handlungsschnelligkeit angesetzt werden, hat Sechzig doch gerade bei der Anzahl der Sprints im Spiel die schlechtesten Werte aller Zweitligisten!
Spieler, die das Hinterlaufen beherrschen. Spieler, die Laufwege gehen, die auch mal weh tun. Spieler, die bereit sind, ins aktive, echte Pressing zu gehen. Die uns weiter bringen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.