Steht auf, wenn ihr Löwen sein wollt!

Liebe Löwenspieler,
da verabschieden euch 250 (!) Fans am Vortag des Unionspiels an der Grünwalder Straße nach dem Abschlusstraining mit einem Klatschspalier. Bei welchem Verein gibt es denn so was? So mancher von euch soll sogar Gänsehaut bekommen haben. Und dann?
70 schlimme, monotone, runtergekickte Minuten gegen eine Mannschaft, die nicht mehr mit voller Pulle spielte, dennoch in den engen Zweikämpfen meist Sieger blieb.
10 Minuten des schwungvollen Anrennens, in denen zum zuvor gezeigten Unvermögen nun auch noch echtes Spielpech dazukam, können mich und viele andere nicht blenden.
Das war zu wenig. Viel zu wenig. Fangt endlich einmal damit an, aggressiv und dominant in ein Spiel zu gehen. In bislang 16 Heimspielen – das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen – lag Sechzig 11 mal (!!!) in Rückstand, oft schon in den ersten 20 Minuten. Da stimmt was nicht im Aufwärmverhalten, in der Grundeinstellung, mit der ich als Spieler in ein Heimspiel gehe. Seid wach. Wacher als der Gegner.
Gebt uns Fans endlich etwas von dem zurück, was wir für euch investieren. Auch in Frankfurt werden sicher mindestens 3000 hinter euch stehen.
Was ihr zu tun habt? Steht auf. Steht endlich auf, wenn ihr Löwen sein wollt!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.