Nimmt denn das Leiden kein Ende?

Im Grunde genommen war es ein kleines Pfingstwunder, dass sich diese Löwenmannschaft mit solch einem ängstlichen und fehlerhaften Auftritt beim auch nicht gerade überragenden KSC in die Relegation gerettet hat. Wenn man sieht, wie sich Aue, dessen Keeper Männel noch ein tolles Kopfballtor zum 2:2 in Heidenheim gelang, gewehrt hat und am Ende fast noch gesiegt hätte, dann wird dieser müde und mutlose Löwenauftritt noch unerklärlicher. Im Grunde genommen wäre ein Abstieg nach 34 Spielen nicht unverdient gewesen.
Nun geht also die Leidenszeit für uns Fans weiter … Holstein Kiel, die man im August im Pokal äußerst glücklich besiegen konnte, wird eine kompakte, kompromisslose, schwer zu spielende „Ostseenuss“ mit dem Exlöwen Schäffler als ständigem Unruheherd in vorderster Front. Hat unsere Mannschaft noch den Biss und den Charakter, diese beiden Spiele positiv zu gestalten? Ich habe meine Zweifel. Gr0ße Zweifel.
Wer aber den Dritten der dritten Liga nicht packt, der steigt zurecht ab.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.