„Ich bin nicht der beste Spieler, aber …“

Deine ehrliche Selbsteinschätzung ehrt dich, Gui Vallori. Seit Januar 2012 spielst du bei den Löwen. Die Fans haben dich schnell in ihr Herz geschlossen. Wegen deines herausragenden Kampfgeistes. Deiner spektakulären Kopfballtore. Deines Siegeswillens. Sie haben sicherlich auch geschimpft über verlorene Laufduelle oder Abwehrfehler.
„Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich gebe immer alles.“
So wie am Sonntag gegen den Club. Zuerst das so wichtige Ausgleichstor. Am Ende in der Nachspielzeit, als Nürnberg wütend über das nicht gegebene Tor auf den Ausgleich drängte, diese unglaubliche und schon fast aberwitzige Willensstärke, trotz eines Kreuzbandrisses nochmals auf den Platz zurückzukehren und quasi auf einem Bein ein wichtiges Kopfballduell zu gewinnen.
Dafür schätzen wir dich, Löwe aus Mallorca! Du wirst uns fehlen in Karlsruhe, Gui!
Komm bald zurück, bitteschön in Liga 2.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.