Weihnachtslöwen

Unsere Vorweihnachtslöwen von Leipzig haben gestern unter Beweis gestellt, dass Kampf, Leidenschaft und Biss keine Fremdwörter im Abstiegskampf sind. Der vom ersten Spieltag im Februar an ständiger Rückrundenbegleiter sein wird. Den es auszuhalten, anzunehmen und schließlich erfolgreich zu bestehen gilt, um dann mit einer gefestigten und auch innerlich gewachsenen Mannschaft eine deutlich bessere Spielzeit 2015/16 hinzulegen.

Allen treuen Lesern dieser Seite und ihren Familien wünsche ich gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten, lasst die Zeit in euren Händen stehen und schiebt die Sorgen um unsere Löwen ganz weit weg von euch.
Mir ist es auch ein großes Anliegen, den vielen Interessenten an meinem neuen Buch „Sechzig Momente“ recht herzlich zu danken und natürlich viel Spaß bei der Feiertagslektüre zu wünschen. Bleibt nur noch zu sagen …
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.