Sechzig Momente

Seit heute ist mein zweites Löwenbuch unter dem Titel „Sechzig Momente“ verfügbar und bei mir direkt bestellbar.    mail: leo.loewenblues@gmx.de
Der Preis für die 262 Seiten und rund 100 Fotos mit Hardcover-Einband beträgt
18,60 €.
Nach all der Aufregung der letzten Wochen ist es mir ein besonderes Anliegen, allen Menschen Dank zu sagen, die zum Entstehen des Buches beigetragen haben:
Allen voran meiner lieben Frau Jutta und meinen Kindern für die Geduld, wenn ich in den letzten 16 Monaten wieder einmal im Dachboden verschwunden war.
Dann natürlich den Zeitzeugen Manfred Wagner, Franz Hell, Gerald Eichinger, Axel Dubelowski, Uli Zwerenz, Waldi Peter, Klaus Kämpf und Kai Bülow für ihre löwenstarken Beiträge.
Schließlich allen Bildreportern, allen voran meinem Freund Fritz Rödl, sowie Martina Kaiser (Foto Prisma) für die professionelle Gestaltung der Bilder.
Nicht zu vergessen die Druckerei Müller (Krumbach) mit Wolfgang Huber und Tanja Grimbacher für die erstklassige Zusammenarbeit.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Finale18,60 Umschlag

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.