Schluss mit der Schönrederei!

Bei unseren Löwen wird selbst das gestrige 0:1 gegen durchschnittliche Düsseldorfer noch schöngeredet und so langsam kann man die Stereotypen nicht mehr hören: Stabilität, Ballbesitz, Gegner hat uns taktisch überrascht …
Ja, Herrschaftszeiten, die Realität war doch die, dass uns der Gegner mit seinem Anfangspressing von einer Konfusion in die nächste stürzte, weil es unserer Mannschaft wieder einmal an der nötigen Grundeinstellung fehlte, von Spielbeginn an im Wach- und Kampfmodus zu sein. Das waren unterirdische, schlimme 20 Minuten und erst ganz langsam fand man über den nun plötzlich gegebenen Kampfgeist ins Spiel.
Insgesamt waren ein agiler und laufstarker Adlung, dem bei diesem Engagement seine schwachen Standards und vielen Ballverluste verziehen seien (er wollte wenigstens immer die Kugel haben!) und ein kämpferischer Sanchez viel zu wenig, weil – wie so oft in dieser schlimmen Saison – mindestens fünf Spieler weit unter Normalform agierten.
Der Trainer muss sich schon kritisch hinterfragen, warum kein einziger (!) Stürmer auf der Auswechselbank saß und der nur mit sich selbst beschäftigte und den Ballverlust durch Eigensinn förmlich provozierende Tomasov 88 Minuten runterkicken durfte.
Blau bleiben, auch wenn uns eine harte Saison bevorsteht, es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.