Sechzig Momente

Dieses Buch, das im November erscheinen wird, möchte 1860 München von einer ganz anderen Warte zeigen:
Weit weg von der oft so einseitigen und auch polemisierenden öffentlichen Wahrnehmung der vermeintlichen Skandalnudel, soll der Blick neu auf die vielen magischen und einzigartigen Momente gerichtet werden, die uns Freunde und Fans atemraubend fasziniert und nie mehr losgelassen haben.
Auf das „Gänsehaut-Sechzig München“, das eine unglaubliche, tiefe Leidenschaft in sich birgt, um die es die gelangweilten Dauer-Erfolgsfans aus der „Bayern-München-Bundesliga-Einkaufsrepublik“ doch so sehr beneiden.
„Sechzig Momente“ weckt nachhaltige Erinnerungen an besondere Spielmomente, unvergessliche und auch vergessene Spieler sowie an wunderbare Begegnungen der Menschen im Löwenrudel.
Angereichert mit emotionalen Beiträgen echter Zeitzeugen wie
Meisterlöwe Manni Wagner, die Allesfahrer Franz Hell und Gerald Eichinger, den Fanbeauftragter und Löwenbomber Axel Dubelowski, Fanclubvorstand Klaus Kämpf, BILD-Journalist Waldi Peter, SWR-Redakteur Uli Zwerenz und Profi Kai Bülow, zeichnet es ein liebenswertes Bild eines grandiosen Traditionsvereins, dessen Fans in all der roten Einheitsbrei-Welt eines nie aufgegeben haben und nie aufgeben werden:
Den Stolz, ein echter Sechzger zu sein!   (aus der Innenseite des Buches)
Fortsetzung folgt …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.