Zuschauer

Nur 21800 zum Wiesn-Start gegen Ingolstadt, das als Tabellenführer angereist kam. Ich meine, dass bei den Verantwortlichen so langsam die Alarmglocken klingeln müssen. Nach zwei enttäuschenden Spieljahren (2011/12 wurde mit Volland/Aigner zumindest das eine oder andere Heimspiel attraktiver Fußball gezeigt) sind viele völlig frustiert darüber, dass es bislang kein Trainer verstanden hat, eine kompakte, giftige Zweitligamannschaft zu formen, die uns Zuschauer auch mal von den Sitzen reißt.
Mit einer kampfbetonten, laufintensiven, leidenschaftlichen, von Siegeswillen geprägten Grundeinstellung. Zur Zuschauerzahl noch eine Anmerkung: Seit langem fällt auf, dass im Online-Ticketing ganze Blöcke (Haupttribüne, Nordkurve Mittelrang) quasi als ausverkauft markiert sind, beim Spiel selber dann aber höchstens zu 60 % besetzt werden.
Irgendetwas stimmt hier nicht, denn so viele Dauerkarten-Gelegenheitsbesucher haben wir nun wirklich nicht.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.