Nachlegen kann so schwer sein …

Die letzten Jahre haben unter Beweis gestellt, dass gerade unsere Löwen sich so schwer damit tun, nach einem Auswärtssieg den unbedingt erforderlichen Heimdreier nachzulegen.
Nie war dies aber so wichtig wie am Samstag ab 13 Uhr, wenn die sogenannten Schanzer aus Ingolstadt – noch dazu als überraschender Tabellenführer – zu Gast sein werden.
Nur mit einer hoch konzentrierten und zweikampfverbesserten Leistung werden die so wichtigen Zähler in München bleiben. Nie war es so notwendig wie am Samstag, nach zahllosen schwachen Heimspielen der Vorsaison und auch dieser Spielzeit endlich einmal ein rundum überzeugendes Match folgen zu lassen.
Nachlegen muss nicht schwer sein!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.