Ein Trainer, der Leidenschaft vorlebt

Auch wenn die Vorbereitungsergebnisse nicht überbewertet werden sollten, so wäre es nicht nachteilig, wenn unsere Löwen heute Abend gegen Heimstetten (Regionalliga) und am Samstag beim letzten ernsthaften Test gegen den englischen Premier- League-Club Stoke City in Reit im Winkl nach den überflüssigen und vermeidbaren Niederlagen gegen Gladbach und Cardiff einen Achtungserfolg verbuchen könnten.
Bewundernswert und vorbildlich ist die professionelle Einstellung unseres Neutrainers Ricardo Moniz, der am gestrigen trainingsfreien Tag eine Spezialeinheit mit Neuzugang Kagelmacher absolvierte. Wie immer im höchst persönlichen Mitmachmodus.
Endlich ein Löwentrainer, der Leidenschaft vorlebt!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.