Vertrauensvorschuss

Ich bin der Meinung, dass sich unsere neue Führung mit Sportdirektor Poschner und Geschäftsführer Reyek in den letzten Monaten und Wochen einen Vertrauensvorschuss redlich erarbeitet hat. Die Planung der neuen Spielzeit, die Diskretion bei Transfers, die Konzeptionalität und Strukturiertheit des Vorgehens, das sieht nach einem Plan aus.
Übrigens sind neben den beiden Genannten am Samstag auch Präsident Mayrhofer und die Spieler Stahl und Ortega sowie Neutrainer Moniz bei einem Regionstreffen der ARGE-Fanclubs in Olching vorzufinden. Da könnte man sich ja einmal vor Ort einen ersten Eindruck von den Löwen der hoffentlich „neuen Zeitrechnung“ machen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.