Holländische Überraschung

Was war nicht alles spekuliert worden, wer denn der neue Löwencoach sein würde: Stanislawski, Büskens, Matthäus, Bernegger, Bilica, Verbeek oder doch von Ahlen.
Mit der Verpflichtung des Holländers mit spanischem Namen, Ricardo Moniz, ist unserem neuen Sportdirektor Poschner eine riesige Überraschung gelungen ,wurden der gesamte Münchner Boulevard und die Fachpresse wochenlang an der Nase herumgeführt.
Der Neue steht mit seinem Faible für den Nachwuchs sinnbildhaft für unser aller Hoffen, dass die Mannschaft in der neuen Saison eine attraktivere, dominantere und technisch überzeugendere Spielweise an den Tag legen wird.
Lassen wir uns gerne positiv überraschen!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.