Der emotionale Schlusspunkt

Was haben wir mit ihm gejubelt. Über seine begrenzte Laufbereitschaft geschimpft. Sein Talent bewundert. Sein Phlegma „verflucht“.
Und dann dieser emotionale Schlusspunkt in der Nachspielzeit seiner Löwenkarriere. Sein Tor, auf das er und alle Blauen so sehnlichst gewartet haben.
Benny Lauths Abschiedstreffer, von unserem genialen Japaner Osako fantastisch vorbereitet. Ob wir den Yuya nächste Saison weiter in Blau bewundern dürfen?
Bennys lautstark von der Nordkurve gefeiertes Abschlusstor zum 2:0 über den VFL Bochum war der emotionale Schlusspunkt einer Saison, die leider vieles bot, was ganz schnell zu vergessen war. Nicht vergessen werde ich aber auch den allerletzten Einsatz des Daniel Bierofka im Löwendress. Giftig. Mit gelb bedacht. Leidenschaftlich.
Liebe Löwenjugendspieler, freut euch über solch einen Trainer, der euch mit blauem Fußballerblut impfen wird.
Danke Benny und Biero – mit euch gehen zwei Löwen-Ikonen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.