Wenn nicht jetzt, wann dann? Ab ins Stadion, ihr LÖWEN!

Dankbar dürfen wir Löwenfreunde auf die letzten Wochen zurückblicken. Vor dem Bielefeldspiel drohte der endgültige Absturz ans Tabellenende und damit verbunden eine unsägliche Abstiegskampfsaison.
4 Siege später und nach einem wie im Vorjahr unerklärlichen Leistungseinbruch des 1.FC Kaiserslautern (3 Niederlagen in Serie gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel) ist die Heimpartie gegen St.Pauli am ungeliebten Montag zu einem echten Knaller geworden, die 1860 bei günstigem Verlauf der Sonntagsspiele erstmals seit dem Abstieg 2004 die einmalige Chance bietet, sich am 18.Spieltag auf den Relegationsplatz vorzuschieben und dort möglicherweise auch zu überwintern.
Liebe Löwenfans, ich weiß ja, dass viele immer noch sehr skeptisch sind und zudem die Angst in sich tragen, dass Sechzig wieder einmal versagt, wenn der Sprung nach ganz oben glücken kann. Und dennoch bin ich überzeugt, dass die Mannschaft am Montag ein überzeugendes Spiel hinlegen wird, das viel mehr als nur 20000 oder 25000 verdient hat.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Kommt ins Stadion und unterstützt zahlreich unsere Mannschaft in diesem richtungsweisenden Spiel.
Sie braucht jeden von uns! Alles andere als eine Kulisse von 30000 + wäre ein schlechter Löwenwitz.

Blau bleiben heißt auch Blau zeigen! Es gibt keine schönere Farbe.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.