Stimmungsvolle Lesungstage …

Bereits am Donnerstag durfte ich aus meinen beiden letzten Büchern den Seniorennachmittag in Maria Hilf/Krumbach gestalten. Es war eine wirklich angenehme und schöne Atmosphäre mit vielen bekannten Gesichtern und hat viel Spaß gemacht.
Der Samstag war bereits die sechste gemeinsame Veranstaltung mit meinen Lesefreunden Erich Rueß und Manfred Kraus sowie den Sangesfreunden Norbert und Hans Riggenmann mit ihrem kongenialen Mitstreiter Heiner Braun. Rund 60 Besucher sparten in der heimeligen Märchenwelt zu Breitenbrunn nicht mit ihrem Applaus und es wurde eine kurze Nacht.

Sechs Mannsbilder, die sich nicht gesucht und doch gefunden haben!

Sechs Mannsbilder, die sich nicht gesucht und doch gefunden haben!

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Auftritte im neuen Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.