Dosenöffner oder Rohrkrepierer?

Wenn es jemals ein sogenanntes „richtungsweisendes Spiel“ in einer Saison gegeben hat, dann wohl dieses heute Abend in Müngersdorf. Ein Dreier und man schmeckt wieder oben heran, hat die Aufstiegsplätze auf Schlagdistanz. Eine Niederlage und das Abstiegsgespenst lässt zwar noch nicht grüßen, geht aber schon aus der Deckung …
Wir Löwenfreunde dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft nach den ernüchternden Auftritten der letzten Wochen heute präsentieren wird. Haben wir das Potential und den positiven Geist im Team, um auf dem Platz eine ähnliche Kampfeinheit wie gegen den BVB zu sehen?
Oder werden wir wie am Betze ohne Gegenwehr überrollt?
1.FC Köln – 1860 München. Das klingt vordergründig nach Bundesliga 1 und nicht nach trister Zweitklassigkeit. Eigentlich schon ein Phänomen, dass das 1 8 6 0 nach fast einem Jahrzehnt bescheidener Unterklassigkeit immer noch so klangvoll ist.
Dosenöffner für eine erfolgreiche Saison oder endgültiger Rohrkrepierer?
Wir werden es um 22.05 Uhr wissen. Tretet als Löwen auf in Jölle!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.