Wer aufsteigen will, muss hohe Hürden überspringen!

Keine Frage: Es gibt leichtere Aufgaben und niedrigere Hürden nach dem emotionalen Wahnsinn gegen Dortmund, diesem unvergesslichen Löwenabend mit bundesweiter Anerkennung für Mannschaft und Fans, als das sonntägliche Auswärtsspiel am Betze.
Ich bin sehr gespannt darauf, ob es unserer Mannschaft gelingt, sich erneut zu 100 % zu fokussieren und Zählbares vom FCK mitzunehmen. Höchste Konzentration im Abwehrverbund wie am Dienstag, höchste Laufbereitschaft im Mittelfeld und vor allem ein passgenaueres Umschaltspiel in die Schnittstellen der nicht immer sattelfesten Pfälzer Defensive werden dazu vonnöten sein.
Ich bin guten Mutes, dass es unseren Löwen gelingen wird, auch am Betze zu bestehen.
Nur wer hohe Hürden zu überspringen vermag, wird ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden können. Dazu wird das Löwen-Herzblut vom Dienstag gebraucht!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.