Schlüsselspiel für eine positive Saison

Nach dem ordentlichen Saisonauftakt unserer Löwen kommt das morgige Oberbayernduell mit den Audidörflern gerade recht, um zu einer echten Standortbestimmung, zu einem Schlüsselspiel in der noch jungen Saison zu werden.
Mit einem Dreier könnte man die zuletzt positive Miniserie daheim weiter ausbauen, einen selbsternannten und personell stark aufgerüsteten Aufstiegskonkurrenten schon mal deutlich auf Distanz lassen und sich ganz oben festbeißen.
Dazu noch die Euphorie für die nächsten spannenden Löwenwochen mit dem Pokalkracher gegen Dortmund als Krönung weiter ansteigen lassen.
Also, ihr Löwen, trotz Badewetter, Urlaubszeit etc.:
Auf nach Fröttmanning, unsere Mannschaft braucht euch bei diesem richtungsweisenden Spiel!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.