Charakterlicher Offenbarungseid und sportliche Bankrotterklärung!

Aus meinem letzten Blog: “ … macht es zu eurer Herzensangelegenheit, diese neue Löweneuphorie einzusaugen und am Leben zu erhalten …“
Nein, liebe Löwenspieler: Ihr habt ihn – von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen – nicht, den Charakter und Leistungswillen oder doch auch das Leistungskönnen, das einen Profi der zweiten Fußballbundesliga auszeichnen sollte. Dieses sogar noch schmeichelhafte 0:2 gegen leidenschaftliche, lauffreudige (!!!) und doch so biedere Sandhäuser war euer charakterlicher Offenbarungseid, aber auch eure sportliche Bankrotterklärung und zeigt uns Fans, dass die glücklichen drei Siege nur Blendwerk waren.
Es wird wieder einmal einen Trainer erwischen, dem es trotz der unendlich langen Vorbereitungszeit leider nicht gelungen ist, Laufwege einzutrainieren, Spielideen zu kreieren, taktische Disziplin einzufordern und Siegesgier einzuimpfen.
Und ihr werdet weiter das Löwentrikot tragen. Im ewig gleichen Trott. Lustlos (Lauth, Tomasov). Technisch trostlos (Volz, Friend, Wood, Schindler). Nur mit sich selbst beschäftigt ohne Interesse am Team (Stoppelkamp). Langsam (Bülow, Vallori).
Endlose, ineffektive Kreisel drehend (Hain). Auch schon dem Niveau der anderen angenähert und fehlerhaft (Stark, Adlung). Wütend und leistungswillig (Kiraly).
Ihr habt es wieder einmal, diesmal  in 5 Tagen (!) geschafft, die neue wunderbare Löweneuphorie im Keim zu ersticken. Man muss es so deutlich sagen:
Jeder aufgescheuchte Hühnerhaufen ist besser strukturiert als ihr es heute wart.
Als euer Fan muss man sich schämen – für euch!
Und dennoch: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.