Löwen-Baustellen

Gestern spielten unsere Sechzger nach dem Trainingslager ein Testspiel beim Tabellendritten der ersten Schweizer Liga in St.Gallen und erreichten dort immerhin ein 1:1 (Torschütze Hain).
Nachdem Trainer Schmidt die Baustelle Kapitän mit dem neuen „Capo“ Vallori und einem neuen Spielerrat geschlossen hat und mit dieser Entscheidung auch seine Unzufriedenheit über die Führungsqualitäten eines Benny Lauth deutlich zum Ausdruck gebracht hat, bleiben schon noch offene Baustellen im Team.
Wo sind schnelle Spieler in der Innenverteidigung? Wo ein kreativer Achter oder Zehner? Ist die linke Abwehrseite so besetzt, dass man wirklich oben angreifen kann?
Schauen wir mal, was sich in den beiden nächsten Monaten noch tun wird.
Meiner Einschätzung nach besteht hier dringender Handlungsbedarf.

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.