Lieber Daniel Halfar!

Ich gebe zu, dass mich dein heutiger Abgang zum Ligarivalen FC Kölle schon in der Löwenseele geschmerzt hat, wenngleich man nach deiner nicht erfolgten Vertragsverlängerung damit rechnen musste, dass dein Wechel unabwendbar war.
Ich habe dich gerne im Löwentrikot wirbeln sehen, mit deiner Dynamik, deiner unglaublichen Spiellust und deinen Tempodribblings. Auch dein letztes Heimtor gegen Cottbus im April, einer deiner sehr seltenen Treffer, wird in Erinnerung bleiben.
Ich frage mich nur, lieber Daniel, warum du äußerst selten dein riesiges Potential abgerufen hast, warum du oft nur –  von der Auswechselbank kommend – so viel Wirbel gemacht hast.
War deine Fitness etwa, auch bedingt durch zahllose Verletzungen, nicht der eines ambitionierten Zweitligateams würdig? War dein Spiel nicht manchmal auch Blendwerk für die Tribüne, die über deine taktischen Schwächen und dein Stehenbleiben nach Ballverlust großzügig hinweggesehen hat, mehr als bei vielen Mitspielern?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Club und wenigstens einen Tabellenplatz hinter unseren Löwen. Ich denke, dass du das verstehen wirst …
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe! Denk an den Aiges und den Kevin!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.