Auf in eine löwenstarke Zukunft!

Es gibt und gab immer wieder Träumer, Utopisten, Visionäre in diesem unserem TSV von 1860 München. Auch ich leide oft mit und wegen unserer Löwen und ihren Protagonisten, aber nicht an Realitätsverlust.
Am Sonntag sind die Mitglieder gefordert, ungeachtet aller berechtigter Kritik am bisherigen AR und vor allem dessen ehemaligen Vorsitzenden, ein ganz klares Signal für die sportinteressierte Öffentlichkeit auszusenden, dass Löwen neben der seit Jahren zu ertragenden Unart der Selbstzerfleischung eben auch imstande sind, in der größten Not zusammen zu stehen.
Es wäre fatal ,wenn das homogen zusammengestellte neue Führungsquartett um Gerhard Mayrhofer nicht die überzeugende Mehrheit der Mitgliederversammlung finden würde.
Endlich stehen hier „Realos“ zur Wahl, die einen Neuanfang und einen zeitnahen Auszug aus diesem Bayernmoloch möglich machen könnten. Gebt ihnen eine faire Chance!
Blau bleiben – auf dem Weg in eine löwenstarke Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.