Farbe bekennen

Man kann sich durchaus leichtere Aufgaben für einen Löwenfan vorstellen, als ausgerechnet morgen am Tage der roten Triumphfeier in der weißblauen Hauptstadt Farbe zu bekennen und die U21 im Relegationsrückspiel gegen Elversberg nach dem knappen 2:3 im Mittwochsspiel zu unterstützen.
In der ungeliebten Arena des monitär und aktuell auch sportlich weltbeherrschenden Stadtrivalen, in der wohl über 10000 eine Demonstration geben werden, dass Löwenfans da sind, wenn es um etwas geht, sei es auch nur ein möglicher Aufstieg der eigenen Zweiten in Liga 3. Was wiederum insbesondere im Blick auf ein umgebautes Sechzger Stadion schon eine sehr interessante Sache wäre.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.