Lustloser Auftritt hätte ein 0:6 verdient gehabt!

Mir tun die sage und schreibe 500 Löwenfans leid, die sich dieses lustlose Gekicke in Paderborn vor Ort reinziehen mussten. Schon am Fernseher war es schwer erträglich, was  unsere „Vollprofis“ dort zur Aufführung brachten, die mit dem schmeichelhaften 0:2 noch mehr als gut bedient waren. Ein 0:6 wäre dem konzept-und planlosen Auftritt angemessen  und vielleicht mal gar nicht so schlecht gewesen.
Mit einem Kapitän, der auf dem Platz einstellungsmäßig viel zu selten voran geht, einem Planlos-Selbstdarsteller wie Stoppelkamp, überforderten Spielern wie Feick und Stahl sowie einer überalterten und langsamen Truppe wird das auch 2013/14 nichts werden.
1860 braucht in allen Bereichen einen Radikalschnitt! Wenn Aalen nach 33 Spieltagen mit uns punktgleich liegt, dann kann etwas nicht stimmen:
Und dieses Etwas heißt Grundeinstellung vieler Spieler!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.