Lichtblicke …

In diesen schlimmen, dunklen Löwenfanzeiten freut man sich über jeden Lichtblick, von denen uns in den letzten Tagen doch noch einige präsentiert wurden:
Die tolle Saison der sogenannten U21, der nicht wenige einen Abstiegskampf in der Regionalliga Bayern prognostiziert hatten und die mit einer sensationellen Rückrunde (bislang 44 von 51 möglichen Punkten!) souverän die Meisterschaft vor der Scholltruppe des FCB II schaffte. Nun gegen Elversberg oder Kassel um den Aufstieg in die 3.Liga spielt, in der wir Löwen als einziges Zweitligateam mit der „Zweiten“ vertreten wären.

Die zumindest auf der „blauen24“ vermeldete Nachricht, auch ohne die Gelder des Investors grünes Lizenzlicht für 2013/14 vom DFB erhalten zu haben.

Und schließlich das erfrischende Debüt des kleinen Koussou, der mir schon vor ein paar Wochen in Illertissen sehr gut gefiel, heute beim versöhnlichen 3:0-Finale gegen Aalen vor unglaublichen 23400 in der ungeliebten Arena. Wenn der noch ein paar Kilo Kampfgewicht draufpacken könnte, dann wäre das schon einer für die neue Saison.
Blau bleiben, es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.