Ein-Tor-Löwen mit Angst vor dem zweiten Tor …

Wieder nix!
Wieder nur ein kümmerliches Törchen der Ein-Tor-Löwen, die in den bisherigen 28 Spielen sage und schreibe 9x ganz ohne eigenen Treffer und 12 (!) mal bei einem einzigen Tor stehen blieben.
Macht 7 von 28 Spielen = 25% mit mehr als einem Tor …
Weitere Horrordaten: 18 von 42 erreichbaren Heimpunkten bei 24 (!) Auswärtspunkten.
Es war wieder ein gebrauchter Nachmittag in der mit 18200 trotz guter Tabellenposition und Verfolgerduell spärlich besetzten Arena.
Die Fans haben einfach kein Vertrauen mehr in unsere „Offensive“ (30 Tore in 28 Spielen!) und ein Team, das auswärts überzeugend auftritt, „daheim“ aber nach einem eigentlich doch befreienden 1:0 wieder mal den kollektiven Rückwärtsgang einlegte und aus Angst (?) vor dem eigenen 2:0 viel zu tief stand, das Mittelfeld komplett dem biederen Gegner überließ und zurecht mit dem Ausgleich – wie so oft – bestraft wurde.
Maßlos enttäuschend wieder einmal der in der Vorrunde noch starke Lauth, aber auch Stoppelkamp und Tomasov. Lichtblicke: Bülow, Vallori, Wannenwetsch und Halfar.
Das war’s mit schüchternen Relegationsträumen in dieser doch so schwachen 2.Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.