Geht’s eigentlich noch peinlicher?

Ich hatte es schon befürchtet … Immer dann, wenn du glaubst, der Blamierfaktor ist bei den Löwen ausgereizt, nach diesen peinlichen Wochen der peinlichsten Außendarstellung, gibt’s noch einen Nachschlag, der es in sich hat und nur schwer zu verdauen ist.
SGE, seines Zeichens Sven Göran Eriksson, hat doch tatsächlich die „Frechheit“ besessen, dem Turn-und Sportverein abzusagen!
Wie steht jetzt auch der Investor aus dem Morgenland da? War das Ganze etwa doch nur ein Märchen aus 1860 und einer Nacht, in der unser von fern angereister Aufsichtsratsvorsitzender stolz den Herrn SGE als neuen Löwentrainer oder sonst irgendwas in der Art vorstellte? Geht’s eigentlich noch peinlicher?
Hätte man den alten Schweden nicht erst fragen sollen, ehe man seine Verpflichtung medial herausposaunt? Und das als Medienfachmann mit einem Staatsminister im AR  an seiner Seite, dessen Affinität zu den Medien kaum von der Hand zu weisen ist?
Professionalität und 60 – die Sehnsucht danach bleibt ….

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.