Frohe, gesegnete Weihnachten!

Ist es nicht die schönste Zeit des Jahres, die Tage zwischen Heiligabend und Dreikönig, wenn wir im Kreise unserer Lieben die Seele baumeln lassen dürfen und die Ruhe und Beschaulichkeit, frei von allen Alltagsbelastungen und -sorgen, genießend uns zu eigen machen dürfen?
Wenn König Fußball nicht mehr die erste Geige spielt, weil ein anderer, ein viel größerer, viel mächtigerer König in einem armseligen Stall zu Bethlehem zur Welt kam.
In diesem Sinne wünschen ich allen treuen Lesern dieser privaten und werbefreien Website mit ihren Angehörigen frohe, gesegnete Weihnachten.
Rund 100000 Seitenaufrufe 2012 sind für mich Ausdruck eurer tiefen Verbundenheit zu www.loewenblues.de. Danke dafür!
Euer Uli alias Löwenleo
Blau bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.