Den Dynamo anwerfen …

Letztes Punktspiel vor der Winterpause am Sonntag gegen die Dynamos aus Dresden, nicht gerade der Lieblingsgegner der Löwen in München. 2:0, 1:2, 2:4 die alles anders als aufbauende Bilanz. Nach dem desaströsen Auftritt im Vorjahr muss am Sonntag Wiedergutmachung angesagt sein.
Kein Löwenfan hat Lust auf einen luschigen Auftritt und 10000 gelbe Jubler im Stadion. Unser neuer Coach lässt – wie das Kurztrainingslager in Italien zum Ausdruck bringt – offensichtlich nichts unversucht, die Mannschaft spielerisch und läuferisch auf Vordermann zu bringen. Nun sind endlich Taten der Mannschaft gefragt. Es ist müßig, den eigenen Trainer, wie diese Woche geschehen, über den grünen Klee zu loben. Die Spieler müssen gegen einen angeschlagenen Gegner endlich einmal an ihre läuferischen und kämpferischen Schmerzgrenzen gehen und das Löwenpublikum von der ersten Minute an hinter sich bringen. Nur mit einem Sieg sind weitere Ambitionen in Richtung Platz 3 angebracht.
Der erste Gegner nach der Winterpause ist dann …. der 1.FC Kaiserslautern!
Mehr Motivation kann es doch eigentlich gar nicht geben!
Also, Löwen, werft den Dynamo an und schickt die Dynamos ohne Punkte zurück an die Elbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.