Auf in ein neues Löwenjahr!

Genau. Ihr habt schon richtig gelesen. Auf in ein neues Löwenjahr.
Auf in ein Jahr, in dem wir Löwenfans endlich einmal Gründe bekommen, das mittlerweile nur noch unerträgliche, unsägliche, nicht zu einem Löwenfan passende Dauergejammer und -gemeckere abzustellen, weil ….
Alex Schmidt seinen recht forschen Tönen endlich auch Taten folgen lässt und die Mannschaft nicht nur fit kriegt, sondern auch alle Akteure dort einsetzt, wo sie hingehören, zur Not auch auf Ersatzbank oder gar Ehrentribüne.
… die Mannschaft nicht permanent davon quatscht, wie toll doch ihr innerer Zusammenhalt sei, sondern dies mit Handlung und Tat auf dem Platz beweist und jeder, aber wirklich jeder bereit ist, die lästige Drecksarbeit für den Mitspieler dann zu erbringen, wenn es gilt, dessen Patzer auszubügeln.
… unsere Defensive auch in der Rückrunde eine Bank bleibt.
… in Mittelfeld und Offensive noch nachgerüstet wird und der neue Konkurrenzkampf belebend sein wird.
… die bislang so enttäuschenden Neuzugänge Tomasov, Wojtkowiak, Makos, Volz und Blanco beweisen wollen, dass sie viel besser sind als ihr Ruf.
… die Mannschaft schneller, dynamischer und athletischer auftreten wird.
… auch unser Sportdirektor erkannt haben wird, dass er um seinen Posten kämpfen muss.
… wir Zuschauer im Stadion ehrlichen, kampfbetonten, laufintensiven Fußball honorieren werden und fernab vom nun nicht mehr erforderlichen Dauergemotze zu einer echten Einheit in der Nordkurve werden, die das Team auch bei Rückstand nach vorne peitscht.
… unser Investor erkennt, dass er sich seinem „Spielzeug“ viel intensiver als bisher widmen muss, um die Profimannschaft nach vorn zu bringen.
… unser Präsidium erkennt, dass der Investor mit größerem Respekt zu behandeln und auch mal „bauchzupinseln“ ist.
… endlich jeder im Verein kapiert, dass diese Bayernerlebnis- und Chelseagedächtniswelt da draußen in Fröttmaning niemals, nie, in 1860 Jahren nicht unsere Heimat sein kann.
… das Sechzger immer noch steht und Step by Step, angefangen von der Rasenheizung, zur neuentdeckten alten Löwenhöhle ausgebaut wird. Dreamer!
… alle im Verein und in den Medien an einem Löwenstrang ziehen und so den Zwang beenden, immer nur Endzeitstimmung zu verbreiten.

Nur wer das Träumen nicht verlernt, der wird die Realität erleben dürfen!
Einen guten Löwenrutsch und ein gesundes, glückliches, gesegnetes 2013!!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.