Löwen und Geißböcke – wer ist der Favorit?

Auf dem Papier sind die Kölner Geißböcke mit ihrem Paulianer Stanislawski als Trainer einer der Topfavoriten in Liga 2, was sie bislang auch nicht ansatzweise unter Beweis stellen konnten. So gesehen, gehen unsere Löwen auf Platz 7 leicht favorisiert in das Flutlichtspiel zur besten Anstoßzeit am Freitag um 20.30 Uhr.
Wie wäre es, wenn unser Team dieser Rolle endlich auch einmal gerecht werden könnte und die Geißböcke mit einer engagierten Leistung aus der Arena scheuchen würde?
Wollen Lauth, Bierofka und co. in den nächsten Wochen und Monaten vor einer ähnlich guten Kulisse wie gegen „Jölle“ auflaufen, bedarf es schon einer spielerischen Leistungsexplosion nach den letzten dürftigsten Wochen.
Pressing. Aggressives Spiel gegen den Ball. Schnelle Ballrückeroberung.
Gute Raumaufteilung. Konsequente Abwehrarbeit. Eiskalte Chancenverwertung.
Laufbereitschaft bis zum Limit. Zweikampfbiss. Team sein auf dem Platz.
Zutaten zu einer von allen Sechzgerfans erhofften rauschenden Löwennacht.
Träumen kann so schön sein …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.