Lesung in der Heimat des Trainers

Bereits seit gut 14 Tagen ausverkauft bei rund 100 verfügbaren Plätzen ist unsere „Sechserpack-Lesung“ mit uns dreisten Hobbyautoren Erich Rueß, Manfred Kraus und mir sowie dem genialen Holzheimer Dreigesang am Donnerstag in der Buchhandlung Thurn in Mindelheim, der Heimat unseres Trainers Rainer Maurer.
Der mit seiner Unaufgeregtheit, Unterallgäuer Ruhe und akribischen Arbeit den TSV 1860 mittlerweile bis auf Platz 3 geführt hat. Ungeschlagen nach 8 Spielen. Vereinspremiere. Erst 3 Gegentore in 720 Spielminuten. das kann sich wahrlich sehen lassen.
Berlin wird eine Reise wert sein am Freitag …
Sehen lassen kann sich auch das bereits dritte Buch meines Freundes und Kollegen Manfred Kraus aus Apfeltrach. „Augenblicke ESVK“ heißt es. Es beschreibt 44 Jahre intensivster Fanzuneigung und Leidenschaften zu einem extrem liebenswürdigen, da so bodenständigen und auf den Nachwuchs angewiesenen Eishockeyverein, für dein mein Herz auch schon seit fast 26 Jahren schlägt. Es ist außerordentlich lesenswert und für jeden Sportinteressierten, der ein Faible für Underdogs hat, wärmstens zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.