Dranbleiben!!!

Entscheidende Wochen liegen vor unseren Löwen. Die Konkurrenz aus Braunschweig, Berlin und Kaiserslautern zeigte sich am Wochenende souverän, lediglich Cottbus ließ in Aalen Federn, so dass mit einem Heimsieg am morgigen Montag gegen Erzgebirge Aue der Sprung auf Platz 4 möglich wäre.
Im Vorfeld hört man von Trainer Maurer, dass einige Spieler aktuell nach Verletzungen bzw. zahnmedizinischen Eingriffen (Halfar) nicht bei 100% seien. Die werden aber vonnöten sein, um den unangenehmen Gast aus dem schönen Erzgebirge niederzuringen.
Zeit für einen Dreier in einem Montagsspiel wäre es ohnehin!
Die Mannschaft ist gefordert, muss dem Druck standhalten und mit einem Erfolgserlebnis die Weichen für – einen im Gegensatz zu den Vorjahren – endlich mal positiven Löwenherbst stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.