So sind sie reif!

Nach meinen Bedenken ob des Braunschweigspieles, dass diese Löwenelf nicht reif für höhere Aufgaben sein könnte, hat das Team von Rainer Maurer heute beim „Derby“ in Ingolstadt eine überzeugende Antwort gegeben und dank zweier blitzsauber herausgespielter Treffer von Stoppelkamp (diesmal 90 Minuten mit Biss und Einsatz) und Vallori (was für ein technisch feiner Treffer für einen Innenverteidiger!) verdient mit 2:0 gesiegt. Das sah über weite Strecken richtig gut aus, fast schon im Stil einer Spitzenmannschaft.
Jetzt bitte nicht abheben und auch gegen Sandhausen mit der gleichen Konzentration, Laufbereitschaft und Aggressivität im Spiel gegen den Ball zu Werke gehen.
Dann sind wir ganz dick im Zweitligageschäft.
Quirlig, nie zu fassen: Unsere Außen Halfar (spielte Görlitz schwindlig) und Stoppelkamp. Vorbildlich im Laufeinsatz: Lauth und Bierofka.
Bemerkenswert stark als spielender Achter mit zwei Assists: Kai Bülow!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.