Sind diese Löwen reif für höhere Aufgaben?

Die Frage muss erlaubt sein nach dem insgesamt  gerade noch so verdienten 1:1 gegen Spitzenreiter Braunschweig. Mit dem Abstand von rund 4 Stunden zum Spielgeschehen wachsen meine Zweifel, weil …
… alle Neuzugänge bislang nur Mitläufer und nicht die erhofften Verstärkungen sind. Auch der in HZ 2 eingewechselte Stoppelkamp tauchte nach furiosem Beginn immer mehr ab und zeigte sich einsatzmäßig divenhaft. Nachsetzen bei ungenauem Passpiel? Fehlanzeige.
… unsere Offensive bis auf den erneut agilen und lauffreudigen Benny Lauth (für mich unverständlich ausgewechselt und das klare Signal, kein Risiko mehr gehen zu wollen) kaum zur Geltung kam, wenngleich Halfar ein paar hübsche Flankenläufe glückten.
… es wieder einmal verpasst wurde, vor einer stimmgewaltigen Kulisse ein klares Zeichen an die Konkurrenz zu setzen: Mit uns Löwen müsst ihr rechnen!
… weil die unbequemen Gegner in dieser englischen Woche (Ingolstadt und Sandhausen) unserer Spielweise nicht unbedingt entgegenkommen.
… weil mir irgendwie und irgendwo der Löwenblues schon wieder wie eine im Anmarsch befindliche Grippe als Damoklesschwert in der Luft hängt.
Gerne aber lasse ich mich eines Besseren belehren. 6 Punkte wären sooooo schön, denn mit diesen permanenten Unentschieden rutscht man step by step ins hintere Mittelfeld ab.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.