Reifetest, Teil 2

Der überzeugenden Vorstellung in Ingolstadt wollen unsere Löwen morgen gegen den unbequemen und wohl auch unberechenbaren Aufsteiger Sandhausen einen starken Heimauftritt folgen lassen. Dies wird auch nötig sein und nur ohne die Störfaktoren Arroganz und Leichtsinn werden die Punkte dreifach in München bleiben.
Zur Erinnerung: In Trainer Maurers Allianz-Auftaktsaison wechselten sich überraschende Auswärtssiege mit dürftigen Heimleistungen gegen schwache Teams so lange ab, bis die Verantwortlichen im Januar 2006 die Reißleine zogen.
Was wohl im Nachhinein ein Fehler war, betrachtet man die Bilanz der Trainer, die auf den Mindelheimer nachfolgten.
Reifetest, Teil 2: Wer ein Spitzenteam sein will – und diesen Anspruch muss 1860 bei dem aktuellen Kader einfach haben – kann und darf morgen nur als Sieger vom Platz gehen. Es wäre der perfekte Abschluss einer schwierigen englischen Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.