Allez les bleus!

So titelt die WamS gestern im Bayernteil ihre Seitenrubrik „Tief im Süden“.
Erwähnt wird – mit einigem Respekt – die blaue Übermalaktion hässlicher Rotbänke am frisch renovierten Hans-Mielich-Platz in Giesing, was im Gegensatz zu anderweitigen Sprayaktionen von der Stadt nicht geahndet, sondern mit einem milden blauen Lächeln toleriert wurde. München ist und bleibt halt blau!
Allez les bleus, auf geht’s, ihr Blauen! Entscheidende Wochen stehen ins Haus, mit dem schweren Auswärtsspiel am Freitag bei den bayernverbündeten Bochumern und dem darauffolgenden Wiesnheimspiel gegen den derzeitigen Spitzenreiter Braunschweig.
Die Mannschaft hat es selbst in den Beinen, mit dem überfälligen ersten Sieg im Ruhrstadion optimale Eigenwerbung für das Löwenduell zu betreiben.
Die Zeiten, als im September/Oktober Spielzeiten weggeschmissen wurden, sollten endgültig der Vergangenheit angehören.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.