Mutig und selbstbewusst auf den Betze!

Nach den jüngsten Verstärkungen des FCK (Baumjohann, zuvor Allushi, Idrissou, Bunjaku), die einen aufgrund der finanziell angespannten Situation der Pfälzer schon verwundern, sind diese für mich einer der Topfavoriten der Liga, mit diesem Offensivpotential höher einzuschätzen als St.Pauli, Köln oder Hertha.
Somit wird der Sonntag (13.30 Uhr) ein echter Grad- und Qualitätsmesser für unsere Löwen, die sich noch in der Findungsphase befinden. Die Mannschaft sollte mit einem anderen Spirit als in Dresden auf den Platz gehen. Nur mit einer mutigen Ausrichtung (ich würde Halfar und Blanco favorisieren) wird dort etwas zu holen sein. Schönspieler sind nicht gefragt. Erfreulich, dass Vallori verlängert hat. Diese „Kante“ und weitere Siegertypen brauchen wir auf Deutschlands „heiligstem“ Fußballberg.
Ich bin am Sonntag mit einem befreundeten Kollegen (FCKler) vor Ort.
Tipp: FCK – 1860 2:3

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.