Teamgeist besiegt holländische Diven

Eine deutliche Steigerung der deutschen Mannschaft gegenüber dem sehr holprigen Stotterstart gegen Portugal und ein verdientes 2:1 gegen divenhafte Holländer (allen voran Kickegomane Robben!), das allerdings deutlich höher ausfallen hätte müssen, waren die Niederländer doch nach einer Stunde stehend ko. .
Gespannt bin ich auch weit abseits vom großen Fußballgeschehen, mit welcher Fitness unsere Löwen nach der langen Vorbereitungsphase, die am Montag begann, auftreten werden. Trainer Maurer scheint hier die richtigen Grundlagen zu betonen. Auch gefällt mir, dass das defensive Gerüst der Mannschaft mit den Neuzugängen Wojtowiak und Volz steht, nur vorne und im Mittelfeld sollte noch nachgerüstet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.